Gabriela Zank

Orthopädie und Unfallchirurgie

  Passauer Str. 17
94161 Ruderting
  +49 8509 90080
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

super zufrieden

mehr...

Bewertung vom 16.07.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Großes Lob

Ich muss nicht nur der Ärztin sondern dem gesamten Team ein Kompliment machen. Mit großen Schmerzen im Knie habe ich recht schnell einen Termin bekommen und musst auch in der Praxis nicht allzu lange warten. Offensichtlich hat man das Thema Wartezeit im Griff. Die Arzthelferinnen waren freundlich und ich habe mich -soweit man ds in einer Arztpraxis sagen kann- wohl gefühlt. Die Ärztin war sehr nett und ließ sich viel Zeit mich zu untersuchen, was ich als äußerst professionell empfand. Ich hahtte nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden. das beste aber war, dass die Behandlung unmittelbar unschlug. Mir ging es nach einigen Tagen besser und nach der Nachkontrolle, duie auch sehr angenehm ablief, war alles wieder im grünen Bereich. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. mehr...

Bewertung vom 16.02.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

9,2 km rehateam Mais Das Sanitätshaus Aktuell eK

rehateam Mais Das Sanitätshaus Aktuell eK

9,7 km hairfree Lounge Passau - dauerhafte Haarentfernung

hairfree Lounge Passau - dauerhafte Haarentfernung

11,8 km Bayerwald Pflege- und Betreuungsdienst GmbH

Bayerwald Pflege- und Betreuungsdienst GmbH

14,2 km Zahnarztpraxis Yana Witschel

Zahnarztpraxis Yana Witschel

16,4 km Praxis Grohmann

Praxis Grohmann

16,4 km ERGO Versicherung Michael Kanzlsperger

ERGO Versicherung Michael Kanzlsperger

SpotManufaktur.de