Dr. Ulrich Rommeswinkel

Allgemeinmedizin

  Obermarxloher Straße 120
47167 Duisburg
  +49 203 583356
3 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Kompetenter Arzt - tolles Praxisteam

Ich bin seit 16 Jahren Patientin bei Dr. Rommeswinkel. Das soll doch was heißen!! Ein sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt, der sich - auch wenn die Praxis aus allen Nähten platzt - immer genug Zeit für einen nimmt. Ich bin jedenfalls super zufrieden. mehr...

Bewertung vom 10.02.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

topp Arzt

mehr...

Bewertung vom 07.01.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Sehr kompetenter Arzt, Klasse Praxissystem!!

Ich bin äußerst zufrieden mit Dr. Rommeswinkel und seinem Team ! Er ist wortwörtlich ein Arzt aus Leidenschaft, er ist sehr mitfühlend und hat immer den passenden Rat parat! Ich kann ihn nur herzlich weiterempfehlen, solche Ärzte sollte es überall geben! mehr...

Bewertung vom 07.01.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

1,2 km Alltagsmeister

Alltagsmeister

4,4 km Kosmetik Nofretete Sabine Nowak Abnehmen im Liegen

Kosmetik Nofretete Sabine Nowak Abnehmen im Liegen

4,9 km ERGO Versicherung Holm-Uwe Kutzner Subdirektion

ERGO Versicherung Holm-Uwe Kutzner Subdirektion

7,6 km medidoc GmbH Ambulanter Pflegedienst

medidoc GmbH Ambulanter Pflegedienst

7,7 km Grah Optik GmbH - Klaus Grah & Sonya Pulistri

Grah Optik GmbH - Klaus Grah & Sonya Pulistri

8,5 km Hörgeräte Dierksmeier GmbH

Hörgeräte Dierksmeier GmbH

SpotManufaktur.de