Dr. Kaiser

Zahnmedizin

Patientenmeinungen

Note

Ausgezeichnete Praxis

Mein Mann und ich sind überglücklich! Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnetes Fachwissen und tolle Umsetzung warten auf einen! Wir fühlen uns rundum wohl! Die Praxis können wir nur weiterempfehlen. mehr...

Bewertung vom 21.03.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Rundum tolle kieferorthopädische Behandlung!

Ich habe mich aufgrund einer schwierigen KFO-Behandlung - nach Begutachtung von mehreren Zahnärzten - für Dr. Kaiser entschieden und bin sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich bin seit circa einem Jahr in Behandlung bezgl. meiner vormals schiefen Zähne und es verläuft alles nach Plan. Meine Termine werden mir immmer schnell und unkompliziert vergeben, die frequentierte Kontrolle ist etwa alle 4-6 Wochen und ich fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben. Aus diesem Grund kann ich Dr. Kaiser jederzeit weiterempfehlen! mehr...

Bewertung vom 06.02.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30