Dr.med. Klaus Stockmaier

Orthopädie

  Lochhauser Str. 4
82178 Puchheim
  +49 89 89465160
  www.germedicum.de
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Klaus Stockmaier ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Sehr kompetent

Trotz Termin muss man oft viel Zeit mitbringen, da immer total viel los ist. Zu Dr. Stockmaier kann ich nur sagen das er ein sehr kompetenter, gelassener und sehr freundlicher Arzt ist. Bei mir dauert die Behandlung schon 9 Monate und so ziemlich jeder dort kennt mich auch mit Namen und nicht nur das Gesicht, was viel darüber sagt wie oft ich schon da war aber er gibt noch immer nicht auf. Und da es noch nicht besser ist, dafür kann er echt nichts, da es echt voll der Mist ist. mehr...

Bewertung vom 11.04.2016 , Alter: 18 bis 30

2,9 km Johannes Apotheke Gröbenzell

Johannes Apotheke Gröbenzell

5,5 km Augenlaserteam / Augenärzte Freiham

Augenlaserteam / Augenärzte Freiham

9,0 km TR4 Management GmbH

TR4 Management GmbH

9,2 km Hand & Fuß Care für Sie und Ihn

Hand & Fuß Care für Sie und Ihn

9,6 km GG Real Estate e.K.

GG Real Estate e.K.

11,2 km Pflegefeen GmbH

Pflegefeen GmbH

SpotManufaktur.de