Dr.med. Gösta Strasding

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

  Usinger Str. 7
60389 Frankfurt
  +49 69 462071
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Kompetent, herzlich und ein tolles Team - Sehr zu empfehlen

Nach unzähligen Besuchen bei diversen HNO Ärzten habe ich mich auf den Weg nach Frankfurt ins HNO Haus gemacht, dort wurde ich sehr herzlich empfangen und habe auch zeitnah einen Termin bekommen (vielen Dank dafür). Im HNO Haus Frankfurt praktizieren eine Hand voll sehr kompetenter HNO Fachärzte von denen ich zwei persönlich kennen lernen durfte. Ich bin mir bewusst, dass meine Nasennebenhöhlen nicht optimal sind und nach zwei Operationen viele Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Leider nahmen die Beschwerden zum Jahresende hin erneut zu und keiner der hier ansässigen HNO Ärzte konnte mir Hoffnung machen. Im Gegenteil, sie haben schlichtweg mein Problem nicht erkannt oder erkennen wollen. Dr. Strasding und seine Kollegen konnten mein Problem recht schnell erkennen und Herr Dr. Strasding konnte mein Problem sogar durch eine weitere - kleine, absolut schmerzfreie - Operation lindern wenn nicht sogar beheben. Ich bin generell ein eher ängstlicher Mensch aber fühle mich bei Dr. Strasding in sehr guten Händen und er genießt mein vollstes Vertrauen. Auch die Nachsorge war sehr professionell organisiert und herzlich, man merkt dass Herrn Dr. Strasding das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt. Vielen Dank für die gute und nette Behandlung. Solch eine professionelle Behandlungen sehe ich schon lange nicht mehr als selbstverständlich an. Vielen Dank an das gesamte Team im HNO Haus Frankfurt. mehr...

Bewertung vom 08.06.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

2,6 km Ambulante Kranken- und Altenpflege Stern GbR

Ambulante Kranken-  und Altenpflege Stern GbR

2,9 km Sanitätshaus Langmeier GmbH

Sanitätshaus Langmeier GmbH

3,0 km Struwwelpeter-Apotheke am Kaiserplatz

Struwwelpeter-Apotheke am Kaiserplatz

4,4 km WeDo Friseure

WeDo Friseure

4,7 km Engel & Völkers Offenbach EV SR Immobilien GmbH

Engel & Völkers Offenbach EV SR Immobilien GmbH

4,9 km Optident MVZ Offenbach der optident GmbH

Optident MVZ Offenbach der optident GmbH

SpotManufaktur.de