Gerhard Knoblach

Zahnmedizin

  Hohenzollerndamm 53
14199 Berlin
  +49 30 28707811
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

besser geht es nicht

Ich war für ein Implantat in der Praxis von Herrn Knoblach. Die vorherige Beratung war umfangreich und verständlich.Die Behandlung war absolut schmerzfrei und ich wurde über jeden Schritt verständlich und umfassen informiert.Herr Knoblach nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten.Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und kompetent.Termine werden absolut eingehalten, Wartezeiten gab es praktisch nicht. Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen. mehr...

Bewertung vom 01.04.2019 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

0,9 km OFZ Service& Care GmbH O.T. Sanitätshaus Berlin

OFZ Service& Care GmbH  O.T. Sanitätshaus Berlin

1,4 km NOVAMEDICA Ambulante Hauskrankenpflege GmbH

NOVAMEDICA Ambulante Hauskrankenpflege GmbH

1,9 km Abnehmen im Liegen Berlin Charlottenburg

Abnehmen im Liegen Berlin Charlottenburg

2,1 km Pretty WoMen

Pretty WoMen

3,1 km KälteLounge Berlin

KälteLounge Berlin

3,5 km Dominicus Apotheke

Dominicus Apotheke

SpotManufaktur.de